Wer sind wir?

In erster Linie sind wir Fans von Schottland und haben Spaß daran, unsere Geschichte, vor allem aber das Mittelalter, zu erleben.

Wir sind Architekten, Kultur- und Baugeschichtler und Psychologen, Kunstmaler/Heraldiker, Gaukler und Pädagogen..   

Also alles ganz normal-verrückte Leute die auch gerne mal einen schottischen Whisky trinken. (siehe historisches Whisky-Seminar / Eventseite) 

Wer an einer spannenden und ernsthaften Lehrveranstaltung u.a. für Schulen interessiert ist kann sich unter www.museumspaedagogischeveranstaltungen.de weiter informieren.  

Selbstständig bin ich als Gründer von Archidee ( Archäologie und die Idee unsere Geschichte zu erleben) seit 1995.                                                                 Pocket-Lands mit Laird-Titel gibt es seit 2005.

 

A.G.E.N.T.U.R.* - Archidee -  

historische Events - Kunsthandwerk

Dipl.-Ing. Martin Sammt

House of Administration: Am Fischstein 22

D – 60488 Frankfurt am Main 

  

E-Mail: martinhohn@web.de,

Service-Telefon: (069) 789 689 - 2

 

*Archäologie Geschichte Erlebnispädagogik Naturerkundungen Turnier und Ritterschlag